Evangelisch in Herzogenrath” heißt der kostenlose Gemeindebrief, der vom Presbyterium der Evangelischen Lydia-Gemeinde Herzogenrath herausgegeben wird.

Die Mitarbeit bei der Redaktion und der Verteilung des Gemeindemagazins ist erwünscht, ebenso Anregungen, Leserbriefe und Kritik. Kommen Sie doch einfach zum nächsten Redaktionskreis-Treffen. Sie sind herzlich willkommen! Den Termin und Ort des nächsten Redaktionskreis-Treffens erfahren Sie entweder im Gemeindebüro, bei den Pfarrerinnen und Pfarrern oder im Impressum der aktuellen Ausgabe.

Die redaktionelle Bearbeitung eingereichter Artikel bleibt vorbehalten. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben grundsätzlich die Meinung der Verfasserin/des Verfassers wieder.

Sollte Ihnen kein Exemplar des Gemeindebriefes zugestellt worden sein, obwohl Sie Gemeindeglied in Herzogenrath-Mitte, Kohlscheid oder Merkstein sind, wenden Sie sich bitte an das jeweilige Gemeindebüro.

Die aktuelle Ausgabe als PDF