Ökumenischer Gottesdienst

Zur Eröffnung des Weihnachtsmarkts in Siersdorf - Am Samstag, 6. Dezember, um 15 Uhr

In diesem Jahr findet der Weihnachtsmarkt in Siersdorf traditionell wieder am zweiten Adventswochenende, 6. und 7. Dezember, auf dem idyllischen Hof der Familie Kropp in der Kirchstraße in Siersdorf statt.
Eröffnet wird der Weihnachtsmarkt in diesem Jahr mit einem ökumenischen Wortgottesdienst am Samstag, 6. Dezember, um 15 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt, Kirchstraße in Siersdorf. Gestaltet wird der Gottesdienst von Pfr. Gürtler seitens der Evangelischen Kirchengemeinde Baesweiler-Setterich-Siersdorf und dem Wortgottesdienstleiter der Kath. Pfarrgemeinde Siersdorf Herrn Heinz-Werner Schieren.
Zu diesem Gottesdienst und dem anschließenden Weihnachtsmarkt wird sehr herzlich eingeladen. Der Gottesdienst am 2. Advent (7. Dezember) in der Friedenskirche entfällt.

zuletzt bearbeitet am: